Logo

Thannhausen

Gemeinde

Bürgermeister

Bürgermeister Gottfried Heinz

Liebe Gemeindebürgerin, lieber Gemeindebürger!

Ein herzliches Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler, die bei der Gemeinderatswahl von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben.

Der große Vertrauenszuspruch, der mir und meinem Team gemacht wurde, macht mich glücklich und bedeutet einen klaren Auftrag, die Arbeit in der        Gemeinde so weiterzuführen. Ziel ist es, die gute Zusammenarbeit im Gemeinderat auch weiterhin zu leben und sachlich im Sinne der Bevölkerung unserer Gemeinde weiter zu entwickeln und voranzubringen.

Die einstimmige Wahl im Gemeinderat zum Bürgermeister freut mich persönlich sehr und motiviert mich für meine Arbeit in den nächsten Jahren.

Meine Sprechstunden sind:
Montag von 9.00 bis 12.30 Uhr und 
Samstag von 8.00 bis 10.00 Uhr 
Sie können aber auch gerne telefonisch einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren!

Tel.:+43 (0)664 85 75 003 

Mail: bgm@thannhausen.at 

Ihr Bürgermeister
Gottfried Heinz