Logo

Thannhausen

Veranstaltungen

Detailansicht

Musikkabarett mit Sam Unplugged

SAM unplugged präsentiert sein erfolgreiches Musik-Comedy Programm und besticht mit "Willkommen in der Irrenanstalt" einmal mehr mit überbordender Spielfreude, beeindruckendem Gesang und beißendem Humor.

Der Direktor des Landessonderkrankenhauses zitiert den Herrn Doktor in sein Büro und eröffnet ihm, dass in zwei Wochen eine hohe Delegation aus Brüssel die Klinik besuchen würde. Es verstehe sich von selbst, dass sich das Krankenhaus von seiner besten Seite zeigen werde. Für den geplanten Festakt, auf welchem dem Herrn Direktor der Professorentitel verliehen werden soll, wünscht sich derselbe eine gediegene musikalische Umrahmung, die von Patienten der Klinik unter Leitung des Herrn Doktor dargebracht werden soll. Das Gelingen dieser Veranstaltung würde über dessen weitere Karriere im Klinikum entscheiden. Erfolglos sucht der Herr Doktor nach geeigneten Insassen. In seiner Verzweiflung überredet er schließlich seine Freunde als Patienten einzuspringen und schleust diese auf verborgenen Wegen in die Klinik ein. Ab diesem Zeitpunkt ist für unaufhörliche Turbulenzen gesorgt.

Freitag, 23. Oktober 2020, Gemeindezentrum Thannhausen
Beginn: 20 Uhr, Saaleinlass 19 Uhr.
Karten VVK: 17,--, AK: 20,--, Kinder bis 14 Jahre frei!
Kartenverkauf und Reservierung im Gemeindeamt Thannhausen, Tel. 03172/2015, gde@thannhausen.at,
Tourismusverband Weiz, Tel. 03172/2319-660, tourismus@weiz.at oder Trafik am Hauptplatz